Umbau Terrassenwohnung

Standort                           Ennenda

Fertigstellung                   April 2022

Leistung                            Beratung, Baueingabe bis                                                         Fertigstellung

 

Eine junges Paar aus Ennenda hat sich den Traum einer eigenen Wohnung erfüllt. Da der Ausbau etwas in die Jahre gekommen ist, haben Sie sich entschieden eine komplett Renovation der Wohnung zu machen.

 

Ich begleitete die Bauherrschaft von der Beratung, der Baueingabe bis zur Ausführungsplanung. 

 

" Wir haben die Zusammenarbeit als sehr offen, persönlich und freundschaftlich empfunden. Wenn wir fragen hatten oder einen Rat brauchten, konnten wir jederzeit zu Sarah kommen und sie hat uns eine gute und direkte Antwort geben können, die unseren Vorstellungen und Ideen entsprachen."                                                                   

W. Waldvogel & S. Kundert - Bauherrschaft




Bestand vor dem Umbau