Sarah Engler

Dipl. Innenarchitektin HF

Tradition und Werte waren und sind mir heute noch immer sehr wichtig. Aufgewachsen bin ich im Glarnerland. Das zeichnen war schon als Kind eine meiner grossen Leidenschaften.

 

Meine Lehre schloss ich 2006 als Zeichnerin Fachrichtung Architektur erfolgreich ab. Das vierjährige Studium zur Innenarchitektin FH absolvierte ich an der höheren Fachschule in Zürich.

In den letzten Jahren sammelte ich beim planen und realisieren von Um- und Neubauten sowie von Einfamilienhäusern, öffentlichen Bauten und Über-bauungsprojekten wertvolle Erfahrungen.

 

Die langjährige Arbeitserfahrung in der Architekturbranche prägte mich sehr und hilft mir, die Innenarchitektur mit der Architektur gekonnt zu vereinen. 

Mein Ziel ist es, Häuser und ihre Räume zum erzählen zu bringen. Für mich ist es wichtig, das zu erkennen, aufzunehmen und kreativ umzusetzen.

 

 

 

 

 

Mitarbeiter